Termin vereinbaren
Interesse an Growth Marketing?
Gerne melden wir uns per Email um Details zu besprechen.
Für alle, die Tests und Experimente über die gesamte Customer Journey hinweg in systematisierter Form durchführen wollen. Und dabei nie wieder eine Gelegenheit aus den Augen verlieren wollen.
bei der Durchführung von Hochgeschwindigkeits-Testexperimenten über die gesamte Kundenreise hinweg.
bei der Durchführung von A/B-Tests in Landing Pages, Homepages, E-Mails und Validierung der besten Versionen.
bei der Suche nach neuen Produkten, neuen Geschäftszweigen, neuen Moonshot-Projekten.
bei der Durchführung von Tests für mehrere Kunden durch verschiedene Wachstumshebel.
bei der Unterstützung von Stapeln verschiedener Startups auf einmal und der Notwendigkeit, deren Fortschritt zu verfolgen.
Definiert Eure Northstar-Metrik und verbindet sie Eurem Analytics-Tool um Resultate zu sehen ohne das man eine Drittsoftware aufmachen müsste. Damit habt ihr die volle Dokumentation: Ziele, Experimente, Fortschritt, Resultate – alles in einem Tool.
Legt den Schwerpunkt Eurer Wachstumsteams für einen bestimmten Zeitraum und die KPIs fest, für die sie verantwortlich sein werden, so dass Fortschritte leicht erkennbar sind und aufgezeigt werden können.
Schlagt Testideen vor und bittet um Vorschläge von Euren Kollegen. Verbindet die Ideen mit Ihren Zielen, Zielsetzungen, Hypothesen, Beschreibungen...
Verwendet die Filter, um die vielversprechendsten Wachstumschancen, ICE- oder PIE-Wert, Datum, Wachstumshebel, Tags und andere Kriterien zu finden und wählt die besten durch Nominierung aus.
Mit In-App-Meetings könnt Ihr Eure Meetings mit jedem Aspekt der Strategie verbunden durchführen - höhere KPIs (NSM/Objektive) und niedrigere KPIs (Tests, Hypothesen).
Experiments lässt sich mit allen gängigen Optimierungs- und Projektmanagement-Tools kombinieren. Für neue Ideen werden sofort Tickets erstellt und automatisch weitergeleitet.
Generiert automatisch Berichte (z.B. an das Management) aus Euren Wachstumssitzungen mit den Fortschritten der KPIs, den Ergebnissen von Tests und gewählten Sprint-Experimenten.
Stellt sicher, dass die in den Tests gewonnen Erkenntnisse nicht verloren gehen, sondern im Unternehmen bleiben. Unabhängig von Fluktuation oder Neueinstellungen. Jede neue Erkenntnis ist sicher und sichtbar.
Verfügbar für unternehmensweiten Zugriff und Sicherheitszwecke in der gesamten Organisation - gewinnt an Größe, aber verliert nicht die Kontrolle.
Speichern von Daten in Eurer internen Datenbank oder Ausführen von Tests in einem nicht unterstützten Tool?
Wir erstellen maßgeschneiderte Integrationen, die auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten sind.