Growth Hacking - die Bestseller

Growth hacking book tips deeper study by Hello Growth

Übersicht über alle Growth Hacking Bücher folgt

Wir sind im Begriff eine Übersicht über alle Growth Hacking Bücher zu schreiben.  Oben sieht man eine chronologische Ansammlung der relevanten Bücher aus einer unserer Keynotes.

Interessant ist, dass das Standardwerk von Sean Ellis, "dem Urvater" des Growth Hacking, (dicker Umrahmung) erst spät auf den Markt kam. Alle gezeigten Bücher sind relevant, fokussieren sich aber teilweise auf einzelne Themen (wie der Titel schon erkenntlich macht).

Willst du nur ein Buch lesen und suchst eine erste Orientierung, dann empfehlen wir Sean Ellis "Hacking Growth"
Dies ist das Standardwerk, um das man nicht herum kommt.

Es gibt auch eine gute deutschsprachige Zusammenfassung von Tomas Herzberger und Sandro Jenny "Growth Hacking", die ich persönlich sehr schätze, weil sie sehr umfangreich ist. Zum Einstieg ist sie etwas mächtig.  Es bleibt aber das beste deutsche Buch.

Hier geht es zu allen "Growth Hacking" Büchern auf Amazon.